Seminare

Muttermilch-Workshop

Ich biete einen Workshop für stillende Mütter an, die ihre Muttermilch unter meiner Anleitung zu einem homöopathischen Mittel in der Potenz C 12 verschütteln möchten. In dem ca. 2-stündigen Workshop erkläre ich natürlich zuerst die Grundlagen der Homöopathie und die Herstellungsweise homöopathischer Mittel. Die homöopathisch aufbereitete Muttermilch kann für den Säugling, aber auch noch später über die Stillzeit hinaus verwendet werden.
Dieses ganz individuelle homöopathische Mittel kann für das heranwachsende Kind ein stärkendes und unterstützendes Mittel sein, das es in schwierigeren Lebensphasen begleitet (z.B. bei Infekten, beim Abstillen, Kita-Eingewöhnung, Einschulung …).
Kosten: 30 € p.P.  inclusive Skript und Material
Termine: Nur für die geschlossene Anmeldung  von mindestens 3 Teilnehmer*innen
Terminabsprache dann persönlich und flexibel
Ort: In meiner Praxis oder auf Wunsch auch in Ihren Räumen in Kreuzberg und Umgebung

Notfallapotheke für Groß- und Klein

In einem ca. zweistündigem Kurs erkläre ich nach einer kurzen Einführung zur Homöopathie, 15 homöopathische Mittel, die man für die häufigsten Notfälle immer griffbereit haben sollte.
Oft bewährt helfen und lindern sie z.B. bei Prellungen, Wunden aller Art, Verbrennungen, Bissen und Stichen. Sogar bei Gehirnerschütterungen und Schock können sie eine gute erste Hilfe leisten.
Sie bekommen ein übersichtliches Script und Bezugsadressen von mir.
Kosten: 25 € p.P.  inclusive Skript
Termine: Nur für die geschlossene Anmeldung von mindestens 3 Teilnehmer*innen
Terminabsprache dann persönlich und flexibel
Ort: In meiner Praxis oder auf Wunsch auch in Ihren Räumen in Kreuzberg und Umgebung

Homöopathie-Seminare an der Heilpraktikschule in Selbstverwaltung

Seit 2011 halte ich Seminare  an der selbstverwalteten Heilpraktikschule in Kreuzberg. Thema sind u.a. theoretische Grundlagen der Homöopathie und verschiedene Arzneimittelbilder.
http://www.heilpraktikschule.de

Weiter zu Homöopathie für Kinder
Weiter zu Kontakt